Seniorenzentrum Stadtweide
der Arbeiterwohlfahrt Rostock

7. Weihnachtsmarkt im Seniorenzentrum Stadtweide

7. Weihnachtsmarkt STW Aushang 1

Seniorenzentrum Stadtweide

Das Seniorenzentrum Stadtweide in Rostock. Die Einrichtung hat 100 Plätze in 64 Einzelzimmer, 18 Zweibettzimmer und 8 betreute Mietwohnungen.

Seniorenzentrum Stadtweide

Besonders reizvoll ist der von allen Seiten umschlossene, große und sehr attraktiv gestaltete Innenhof des Hauses.

Seniorenzentrum Stadtweide

Das Seniorenzentrum Stadweide liegt am südwestlichen Stadtrand von Rostock.

AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH

Seniorenzentrum Stadtweide
Am Richtfunkturm 1
18059 Rostock

Telefon: 0381 / 440 36 0
Fax: 0381 / 440 36 265
E-Mail: stadtweide@awo-rostock.de

 

Pflegeeinrichtungen und Pflegedienst der AWO Rostock

Pflegewohnen "Am Wasserturm"
Pflegeheim "Haus am Bodden"
Ambulanter Pflegedienst Rostock
Alternative WohnOase
WG für demenziell Erkrankte

D1Bereits gegen 18.30 bildeten die vorfreudigen Senioren eine Schlange vor unserem „Tanzsaal“. Dieser wurde derweil noch mit tollen Stoffen, Lichtern und Neondeko verschönert und auch DJ Uwe Hoffmann richtete sich ein. Doch dann konnte der Einlass pünktlich gestürmt werden. Jeder erhielt ein Leuchtarmband und ein kleines Begrüßungsgetränk. Der Tanzzauber nahm immer mehr Fahrt auf –alle Damen und Herren wurden mitsamt Hilfsmitteln einbezogen. Zur Atempause führten Conny Hart und Mario Thierfelder eine Auswahl von Rollstuhltänzen vor. Von Jive bis Rumba - man staunte nicht schlecht. Zwischen den tollen Mitmachliedern konnte unsere Fotobox besucht werden, wo wieder herrliche Bilder geknipst wurden. Gegen 21 Uhr – es hätte noch länger gehen können - klang der Abend mit noch einigen Wunschliedern aus. Ein Strahlen auf allen Gesichtern verdeutlichte die viel gelobte Atmosphäre! Wiederholung garantiert!

D3 D4

D5 D6